Eisenbahner-Baugenossenschaft Rorschach | Schönbrunnweg 5 | 9400 Rorschach | 071 855 20 68 | admin@ebgrorschach.ch

Es ist wieder soweit: Die Eisenbahner-Baugenossenschaft Rorschach lädt zum Quartierfest ein. Die Einladung erfolgt in einem separaten Schreiben mit Anmeldetalon.

Wir freuen uns, wenn unsere Genossenschafter und Privat-Mieter wieder etwas "sälber gmachts" zum Fest beisteuern. Der Renner 2016 waren diverse feine Kuchen und Salate.

Falls jemand noch eine tolle Idee für das Fest und Lust hat persönlich mitzuwirken, lasst es uns unter 071 855 20 68 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wissen.

Um die Lebendigkeit der Genossenschaft einzufangen, werden wir an diesem Tag wieder einige Fotos machen, welche wir dann gerne auf die Homepage stellen würden. Falls jemand ausdrücklich NICHT in die Bildergalerie möchte, bitten wir um einen Vermerk auf der Anmeldung, damit wir die Bilder entsprechend auswählen können.

Wir freuen uns darauf, diesen Tag mit Euch zu verbringen!