Eisenbahner-Baugenossenschaft Rorschach | Schönbrunnweg 5 | 9400 Rorschach | 071 855 20 68 | admin@ebgrorschach.ch

Geschätzte Genossenschafterinnen, geschätzte Genossenschafter,

Geschätzte Mieterin, geschätzter Mieter

 Für die Umgebungsarbeiten an den Mehrfamilienhäusern an der Felsenbergstrasse sucht die Eisenbahner-Baugenossenschaft Rorschach DRINGEND Mithilfe.

Es handelt sich dabei um die Arbeiten AUSSEN an den Häusern 2 - 14 wie Rasenmähen, Zugänge wischen, Hecken schneiden, Brombeeren bekämpfen etc. sowie den Winterdienst (Salzen, Zugänge zu den MFH von Schnee und Eis befreien; auch an Wochenenden und Feiertagen).

Wir bitten interessierte Genossenschafter und Mieter sich möglichst rasch telefonisch oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! im Büro am Schönbrunnweg 5 zu melden.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und stehen bei Fragen gerne unter 071 855 20 68 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Herzlichen Dank und

Beste Grüsse aus dem EBG-Büro

Claudia