Eisenbahner-Baugenossenschaft Rorschach | Schönbrunnweg 5 | 9400 Rorschach | 071 855 20 68 | admin@ebgrorschach.ch

Geschätzte Genossenschafterinnen, geschätzte Genossenschafter,

Geschätzte Mieterin, geschätzter Mieter

 Für die Umgebungsarbeiten an den Mehrfamilienhäusern an der Felsenbergstrasse sucht die Eisenbahner-Baugenossenschaft Rorschach DRINGEND Mithilfe.

Es handelt sich dabei um die Arbeiten AUSSEN an den Häusern 2 - 14 wie Rasenmähen, Zugänge wischen, Hecken schneiden, Brombeeren bekämpfen etc. sowie den Winterdienst (Salzen, Zugänge zu den MFH von Schnee und Eis befreien; auch an Wochenenden und Feiertagen).

Wir bitten interessierte Genossenschafter und Mieter sich möglichst rasch telefonisch oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! im Büro am Schönbrunnweg 5 zu melden.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und stehen bei Fragen gerne unter 071 855 20 68 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Herzlichen Dank und

Beste Grüsse aus dem EBG-Büro

Claudia

Es ist wieder soweit: Die Eisenbahner-Baugenossenschaft Rorschach lädt zum Quartierfest ein. Die Einladung erfolgt in einem separaten Schreiben mit Anmeldetalon.

Wir freuen uns, wenn unsere Genossenschafter und Privat-Mieter wieder etwas "sälber gmachts" zum Fest beisteuern. Der Renner 2016 waren diverse feine Kuchen und Salate.

Falls jemand noch eine tolle Idee für das Fest und Lust hat persönlich mitzuwirken, lasst es uns unter 071 855 20 68 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wissen.

Um die Lebendigkeit der Genossenschaft einzufangen, werden wir an diesem Tag wieder einige Fotos machen, welche wir dann gerne auf die Homepage stellen würden. Falls jemand ausdrücklich NICHT in die Bildergalerie möchte, bitten wir um einen Vermerk auf der Anmeldung, damit wir die Bilder entsprechend auswählen können.

Wir freuen uns darauf, diesen Tag mit Euch zu verbringen!